Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Sitz der Redpaws production! Hier werden die Videos auf Youtube geplant, wir suchen immer Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Animationen

Nach unten 
+5
ZimtZicke
Luckybunny
Schattenlied
VampirZahn1996
AkinyNord
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nebelsturm

Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 25
Ort : mal hier, mal da ...

Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:09 pm

Ist doch nicht schlimm!!
Nach oben Nach unten
http://www.lichtclan.justgoo.com
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 2:41 am

Keine Sorge! ^_^ Du kannst dir Zeit lassen, aber iwie...beeil dich trotzdem xD
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Wolfblut
Admin
Wolfblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.06.13

Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 9:02 pm

das kam gut xD
Nach oben Nach unten
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 12:54 pm

YAYYYYYY, I'm back! :3 Allerdings hab ich mein Passwort vergessen gehabt und konnte deswegen nicht schon früher hier aufkreuzen^^" Aber jetzt bin ich wieder da und hab den grauen Kater fertig :3 Dafür müsste ich allerdings an den Compi^^"

Voll verpeilt in den nächsten Tag gestartet:,D

Lg Brambleberry :3
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:38 pm

*Bramble knuddel* YEYYYY welcome back!
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Bramble~
Gast




Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sorry.... (und noch ein sorry, weil das mim Themen posten immernoch nich funktioniert x( )   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 5:24 am

(nochmal ein riesen sorry, dass mein Compi zum Themen posten zu blöd ist-.-)

Erstmal hallo!
Ich bins (die schrecklich inaktive) Brambleberry...

Ich bin ganz doll inaktiv geworden und wollte deswegen nur sagen,
dass ich gehe :(Es bringt nicht wirklich viel wenn ich bleibe und ich dann
weiterhin so unverlässlich bin...
Aber ich werd ganz oft vorbeischauen und auf YouToub Patroullieren &
hoff das ich von euch dann noch was sehe ;3

Wenn ihr wirklich mal gaaaaaaaaaaaaaanz dringend hilfe braucht,
findet ihr mich auf DeviantArt (heiß dort Dimmsky), dann schau ich ob ich helfen kann ;3 Ich mach auch auf dA fleißig Werbung und frag meine Freunde ebenfalls,
ob sie helfen wollen;)

Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass es so kommt, aber ändern
kann man´s leider auch nicht Sad
Ich wünsch euch viel Glück und gutes gelingen;D

Mit vielen, lieben Grüßen eure
(etwas unzuverlässige)
Brambleberry!
Nach oben Nach unten
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:58 pm

Vergisst das mit dem Weggehen-.-
Ich bleibe Very Happy

Hmm... Da anscheinend niemand gemerkt hat das ich gehen wollte,
schätz ich mal dass das ganze etwas inaktiv geworden is :/
Naja, mir egal^^ Mache grad sachen fertig :3
Bis dänne! :3

Lg Brambleberry =3
Nach oben Nach unten
Nordie
Gast




Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:56 am

Nom, hi Bramble, ähhhhhhm....ja es ist definitiv inaktiv und ich hab schon gemerkt, dass du weg warst xD ( hab nur nicht geantwortet ._. ) Ich bin grad zu faul um mich einzuloggen, alsooo....naja eigentlich war Wolfie für das vorletze Bild zuständig, aber sie sit auch weggefallen und jetzt stehen wir seit nem Monat flach... e____e
Es fehlen noch nie Animationen für das "Laufen" (also eine graue Pfote die "vorbeihuscht", am besten mit Schatten und vor + Hinterpfote...) Also so in etwa, dann noch animiert, aber schick mir die EINZELNDEN BILDER mit einem einfachem Hintergrund (kann auch schwerer sein, aber halt was ihr eben hinkriegt xD):
Spoiler:

Dann fehlt noch, dass die schwarze Katze böse lacht, also mehr dazu kannst du bei den Beiträgen von Wolfblut finden Very Happy
Nach oben Nach unten
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 1:13 am

Oha! :3 Naja, wenigstens versuchen wir etwas fertig zu bekommen:3 Wird schon^^

Yiha!!! xD Arbeit, wer hätte das gedacht? Okay, Versuch mich um den Rest zu kümmern^^ Da ich denke dass es viel ist, könnt's (wie eigentlich immer) etwas dauern:3 Haben wir den Graue Kater eigentlich schon? O.o
Auch wenn's viel Arbeit wird lass ich dieses Projekt nich hängen:3
Hoffe wir werden wieder aktiv=3

Auf an die Arbeit und Köpfe hoch! =D
Lg Brambleberry:3
Nach oben Nach unten
Nebelsturm

Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 25
Ort : mal hier, mal da ...

Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 2:12 am

Suu ich wollte mal UNBEDINGT sehen wie es als Animation aussieht xD

Animation:

Kleine Kritik: Die Bilder sind nicht auf einer Höhe ...

und zwischen den pfoten ists noch nicht transparent
Nach oben Nach unten
http://www.lichtclan.justgoo.com
Bramble~
Gast




Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 8:42 am

Fuuu, wie alt das is xD Ja, da hatte ich noch keinen Plan wie das geht (gleiche höhe) xd
Nun... ähem... jooo... Noch mehr Arbeit xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Animationen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Animationen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Bilder
» Bewerbung: Synchronisieren
» Bewerbung: Umsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redpaws production :: Besprechungen :: Zeichner-
Gehe zu: