Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Sitz der Redpaws production! Hier werden die Videos auf Youtube geplant, wir suchen immer Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Bilder

Nach unten 
+2
VampirZahn1996
AkinyNord
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:55 am

Hier wird alles über Hintergründe und Bilder besprochen. Wer was macht, was wir brauchen und wie b.z.w. alles drum und dran. Die Teilnahme voraussetzt keine Mitgliedschaft im Forum. Die Größe der Bilder sowie Einzelheiten erhält ihr nach der Teilnahmebestätigung. Die Bilder müssen per Computer oder einem sonstigem elektronischem Gerät gezeichnet sein. Mit Bleistift und Papier handgezeichnete Bilder (gilt nur, wenn es dann eingescannt ist) werden nur bei Sonderaufgaben benötigt.

Stand: Intro
Gesucht:
:oik: -Morgendämmerung über Grasklippe (Seitenansicht/leicht von hinten, Rosa Wolkenhimmel, paar Blumen auf der Klippe, unter der Klippe ist ein grüner Tal mit z.B Bäumen oder einem Fluss)
:oik: -Abendämmerung beim Baum (Ein Schwarzer, blätterloser Baum im Vordergrund, Seitenansicht, dunkelblauer Sternenhimmel, ohne Mond, Orange-rote Streifen am Horizont)


Bereits besetzt: :oik: Mondscheinnacht im Wald (zauberhaft auf einer bewachsener Lichtung in einem Wald, Sternenhimmel, silberner Mondschein, Glühwürmchen---von Vampirzahn1996
[spoiler=Texte]
Kater:
[spoiler=Anmeldung]
Username:
Name*:
Bild (welches Bild du zeichnen möchtest):
Aktivität*:
Können(ein selbstgezeichnetes Beispielbild im Spoiler bitte):
Sonstiges]


*Name: Dein echter Name, oder ein Synonym, dass im Abspann stehen wird.
*Aktivität: Schreib da hin wie aktiv du bist, d.h. wie viel Zeit dir zur Verfügung steht um zu malen (z.B sehr viel). Wenn du schnell und schön Bilder zeichnen kannst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du Sonderaufgaben bekommst.

Schreib da hin wie aktiv du bist, d.h. wie viel Zeit dir zur Verfügung steht um zu malen (z.B sehr viel). Wenn du schnell und schön Bilder zeichnen kannst, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du Sonderaufgaben bekommst.


Zuletzt von AkinyNord am Mi Apr 17, 2013 6:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:51 am

Kater:
[spoiler=Anmeldung:
Username: VampirZahn1996
Name*: Alena Theilen
Bild (welches Bild du zeichnen möchtest): Mir egal!!!^^
Aktivität*: Ich bin sehr aktiv! habe sehr viel zeit, außer wenn schule dazu kommt, sage aber dann bescheid!!!^^ ich bin auch sehr schnell
Können(ein selbstgezeichnetes Beispielbild im Spoiler bitte): kennst du schon
Sonstiges:---
[/spoiler]
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:29 am

Ohm... o_o Wenn es dir egal ist...hm...XD Naja, wenn du dunkle Sachen malen kannst und sowas, dann würde ich mal sagen, dass du "Mondscheinnacht im Wald" malst, weil es am meisten Details (Blätter, Pilze, Blumen, Tau, Äste, Zweige, Knospen, Beeren...) hat. Also es soll wirklich wie ein üppiger, wilder Wald aussehen, wo eine schöne Lichtung da ist, wo das Mondlicht zwischen den Ästen reinleuchtet...

Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 3:00 am

Wird schwer aber könnte sich machen lassen!!!^^
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 7:07 am

Okay, danke im Voraus! ^^
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:15 am

Klar kein ding!!!^^
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Admin
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 6:47 am

Username: Schneesturm
Name*: SueDaylight
Bild : Morgendämmerung über Grasklippe
Aktivität*: schon viel, nur am we nicht, da ist Yukon :3
Können: kennst du schon bilder von mir?? Mhh warte:
ganz selbst gemacht (außer die Schrift) Ist extra 'verschwommen':
Sonstiges: Eine Frage: wie meinst du das mit der sicht?
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 6:56 am

Danke! Very Happy
Also, die Sicht meine ich sowas wie das hier:
Ganz links ist von der Seite, in der Mitte von oben z.B. und rechts ist die Figur von vorne. Also Präspektive halt.
Bewerbung: Bilder Kir10
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Schneesturm
Admin
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 4:33 am

Ist das so gut?

fertig:
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:48 am

Hm...die Sonne sollte ein wenig weniger "rosa" sein, also ein bisschen orangener, es sollten mehr Details dabei sein, also auch iwie..ein bisschen "schärfer"? o_o Also mehr Bäume, mehr Sträucher, Blumen auf der Klippe, Büsche, Äste, Laub...der Himmel ist gut.
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Schneesturm
Admin
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:07 am

Achso okay ich brauche aber jetzt noch etwas länger dafür...
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 7:26 am

Natürlich. ^^
Lass dir Zeit, es soll auch gut aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:47 am

Ich kann nicht mit computer zeichnen!!! Sad Was mache ich denn nun? Krieg es nicht hin! Sad
Nach oben Nach unten
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:37 am

Anmeldung:

Lg Brambleberry:3
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 12:15 am

Mein Güte malst so guuuuuut >_< Mir welchem Programm zeichnest du? Malst du mit Grafiktablette? *~*
Also ich würde mal sagen du malst...das hier: Very Happy
oik -Abendämmerung beim Baum (Ein Schwarzer, blätterloser Baum im Vordergrund, Seitenansicht, dunkelblauer Sternenhimmel, ohne Mond, Orange-rote Streifen am Horizont)
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:25 am

Ja, ich male mit nem Graphic Tablett seit Weihnachten und benutze Paint Tool SAI:3
Mit Photoshop komm ich nicht klar^^
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:36 am

Woher hast du paint tool sai? hast du etwa 20 Euro dafür ausgegeben? o,o Wie groß ist deine Grafiktablette, von welcher Firma ist sie, welches Model? xD
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
ZimtZicke

ZimtZicke


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:43 am

Wo kann man sich sowas überhaupt kaufen -.- Ich find das in den Geschäften in meiner Nähe nicht *sauer werd*
Wie gemein ! *los wein*
... *auslach* mano Very Happy
Nach oben Nach unten
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 11:38 am

Ja, habs mir gekauft, mein Tablett is ein *tief Luft hol*
Wacom Bamboo Graphik Tablett und so groß wie ein Din A4 Blatt und
mein Vater hats mir zu Weihnachten geschenkt, von daher.....
Tipp ich ma auf Media Markt oder Ebay^^ (herkunft)
Nach oben Nach unten
ZimtZicke

ZimtZicke


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:54 am

OMG ! :O Der Name Very Happy
Ich will das auch haben ! *schmoll* Sad
Ich geh jetzt bei Mama und Papa betteln xD
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 5:46 am

Also leute wie läuft es jetzt mit den Bildern...? o,o
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Wolfblut
Admin
Wolfblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.06.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 6:28 am

Ich will mich allgemein melden falls ich i-was zeichnen soll...
Username: Wolfblut
Name*: Blue
Bild (welches Bild du zeichnen möchtest): Mir völlig egal, ich lass einfach alles auf mich zukommen ^^
Aktivität*: einigermaßen (wenn ich ein Auftrag hab versuch ich ihn innerhalb dieser Woche zu machen)
Können(ein selbstgezeichnetes Beispielbild im Spoiler bitte):
hatte keine Lust auszumaln:
Sonstiges: ich hab kein Grafiktablett oda so, ich mach mit der Maus...
aber ich kann trotzdem sachen ausmalen, damit ihr's wisst òwó
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 6:56 am

Also, du könntest einen Hintergrund malen, also einfach nur eine grüne Wiese und blauen Himmel dahinter, von der Seite mit Wolken ;3
Katzen sind grad nicht frei und Animationen sind iwie grade dringender xD
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Wolfblut
Admin
Wolfblut


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.06.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:09 am

ich könnte auch eine mini-animation machen, aber wirklich winzig...
sowas wie *kopf drehen* oder *WHAT?!?* das sieht dann geil aus xDDD
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 8:47 pm

Ja klar xD "WHAT?!" könnten wir gut gebrauchen, aber eher so ein "böses" lachen, also die Katze (weiblich) sollte sagen (Mundbewegung): Mit DIR?! Niemals!" und so böse auchflachen halt. Also sie hat hellblaue Augen und hat schwarzes Fell. Hier ein kleiner Beispiel, damit der Stil einigermaßen ähnlich wird (wenn sie sich zu unterscheiden, ham wie ein Problem xD) Es muss nicht exakt so sein, aber bitte keine Strähne oder "Haare":
Spoiler:
Die Augen könntest du vor allem noch schöner machen xD
Achja bitte weißer Hintergrund ;3 Hoffe, das du es machen kannst!
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Bilder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bilder   Bewerbung: Bilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Synchronisieren
» Bewerbung: Umsetzung
» Bewerbung: Animationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redpaws production :: Besprechungen :: Zeichner-
Gehe zu: