Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Sitz der Redpaws production! Hier werden die Videos auf Youtube geplant, wir suchen immer Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Umsetzung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Umsetzung Empty
BeitragThema: Bewerbung: Umsetzung   Bewerbung: Umsetzung Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:06 am


Hallo!
Hier meldest du dich an, wenn du bei der Umsetzung teilnehmen möchtest! Lese dir einfach alles durch und fülle anschließend das Forumlar unten aus! Die Teilnahme am Projekt voraussetzt keine Mitgliedschaft im Forum.
Was ist ein Umsetzer?:

Stand: Episode 1
[color=yellow]
Aktuell gibt es hier Nichts zu tun. Schau' bald wieder vorbei!
Bereits besetzt: nichts
[spoiler=Texte:]
Anmeldung::


*Name: Dein echter Name, oder ein Synonym, dass im Abspann stehen wird.
*Aktivität: Schreib da hin wie aktiv du bist, d.h. wie viel Zeit dir zur Verfügung steht (z.B sehr viel) um bei unserem Projekt mitzuhelfen.
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Schattenlied

Schattenlied


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Hinter dir

Bewerbung: Umsetzung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Umsetzung   Bewerbung: Umsetzung Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:09 am

Username: Schattenlied
Name*: Farnschatten
Text: Noch keiner D:
Bis wann fertig:/
Aktivität*: naja, normal halt. Nicht übermäßig viel Zeit, aber genug
Sonstiges: Nichts ^^
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Umsetzung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Umsetzung   Bewerbung: Umsetzung Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:22 am

Okay, musst aber erstmal warten weil es wie gesagt grad nix gibt ;3
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Schattenlied

Schattenlied


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Hinter dir

Bewerbung: Umsetzung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Umsetzung   Bewerbung: Umsetzung Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:30 am

Ja klar, kein Problem :3
Ist momentan auch besser für mich, da ich nicht sehr viel Zeit hab Very Happy
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Umsetzung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Umsetzung   Bewerbung: Umsetzung Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:25 am

Ein Schlag und ... Krach!! Er verspürte einen zerstörenden Schmerz und stürzte zu boden!! .... Nichts ... alles schwarz ... >Bin ich tot?< denkt er... schlägt die augen auf und sieht alles verschwommen. Dann : ein blatt und dann entdeckt er bäume... sie wiegen sich und er spürt einen stechenden schmerz am kopf. er kneift die augen zusammen und sagt sich : >Sei kein Weichei!!< . Er zwingt sich aufzustehen und bewegt sich unter stechenden kopfschmerzen weg. doch einmal dreht er sich noch um und ... das war ein fehler ... überall Blut ... er kracht ein zweites mal um .... und als er wieder aufwacht ist er in einem bau ... vor ihm steht eine kätzin. er zieht die luft ein und bemerkt: sie riecht gut ... nach blüten im frühling und nach honig. >>Na du bist also auch schon wach?!<< . >Hm? Was?< denkt er. Dann zieht er sich hoch und miaut: >> Ja <<. >>Hinlegen<<, faucht sie ihn an. Er legt sich gehorsam an und schaut sie sich das erste mal genauer an: Sie ist eine kleine, schlanke Kätzin mit durchdringenden grünen augen und einem orangeroten fell. >>Wie heißt du??<< >>Ich bin Nyra. Und du?<< >>I-Ich weiß es nicht... !!!<< Ihm fällt auf das er seinen Namen nicht mehr weiß. Sie schaut ihn nur verständnislos an, sagt aber dazu nichts weiter. >>Warum bin ich hier?<<, fragt er. Ihre Antwort: >>Du hast stark angeschlagen und fast verblutet am großen Feld gelegen. Da hab ich dich mitgenommen und mich um dich und deine Wunden gekümmert...<< >>D-Danke!<< sagt er nachdrücklich. Dann fallen ihm die augen zu und er träumt: ::Er steht auf einem großen Feld. Kampfbereit. Mit einer Truppe zur Unterstützung. Dann kommen fremde Katzen, viele fremde Katzen und vorneweg ein großer schwarzer Kater. Er kennt seinen Namen: Lymion. Sie schreiten aufeinander zu: >>Du hast dich also entschieden zu kämpfen? Das wird dein Untergang!<< sagt Lymion. >>Niemals!! Mir und meiner Truppe gehört dieser Wald!!<< , sagte er. Lymion springt ihn ohne jede Vorwarnung an und auf dem ganzen Feld bricht ein stürmischer Kampf aus. Lymion trifft ihn am Ohr und reißt ihm eine unschöne V-förmige Narbe herein. Das lässt er nicht auf sich sitzen und schlägt zurück: Er kratzt ihm seine Flanke blutig und darauf hin kreischt Lymion so laut das er wie gelähmt dasteht und Lymion knurrt ihn siegesgwiss an: >>Das ist dein Ende, Akiny!!<< und verpasst ihm den siegesschlag.:: Er denkt im Halbschlaf: Wer ist Lymion? Warum habe ich gegen ihn und seine truppen gekämpft? Warum haben die Katzen an meiner Seite für mich gekämpft? Doch zu einer Erkenntnis kommt er. Er springt auf und ruft: >>Ich heiße Akiny!!<<
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Umsetzung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Umsetzung   Bewerbung: Umsetzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Umsetzung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Bilder
» Bewerbung: Animationen
» Bewerbung: Synchronisieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redpaws production :: Besprechungen :: Umsetzung-
Gehe zu: