Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Sitz der Redpaws production! Hier werden die Videos auf Youtube geplant, wir suchen immer Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Animationen

Nach unten 
+5
ZimtZicke
Luckybunny
Schattenlied
VampirZahn1996
AkinyNord
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 1:17 am

Hier wird alles über Animationen besprochen. Wer was macht, was wir brauchen und wie b.z.w. alles drum und dran. Die Teilnahme voraussetzt keine Mitgliedschaft im Forum. Die Animationen sollten einen weißen b.z.w. transparenten Hintergrund haben. Die Größe der Motiven und der Stil, sowie Einzelheiten erhält ihr nach der Teilnahmebestätigung. Die Bilder müssen per Computer oder einem sonstigem elektronischem Gerät gezeichnet sein. Mit Bleistift und Papier handgezeichnete Bilder (gilt nur, wenn es dann eingescannt ist) werden nur bei Sonderaufgaben benötigt.

Stand: Prolog/Intro
Gesucht:
oik -Hellgrauer Kater (entgegenkommend, alufend, Vorderansicht, Ganzkörper, grasgrüne Augen )
oik -Schwarze Katze (m/w egal) (Flügel ausbreitend, von hinten, Ganzkörper, ohne Gesicht, kurzhaar)
oik -Hellgrauer Kater (junger, weißer Kater, laufend, von hinten/leichte Vogelperspektive, ohne Gesicht, kurzhaar)

Anmeldung:

*Name: Dein echter Name, oder ein Synonym, dass im Abspann stehen wird.
*Aktivität: Wie oft hast du Zeit zu animieren? Zeichnest du eher schnell oder langsam? Wenn du gut und flink bist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für Sonderaufträge.


Zuletzt von AkinyNord am So Mai 12, 2013 12:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:47 am

Username: VampirZahn1996
Name*: Alena Theilen
Person(wen du zeichnen willst): Schwarze Katze (m/w egal) (Flügel ausbreitend, von hinten, Ganzkörper, ohne Gesicht, kurzhaar)
Können(ein selbstgezeichneter Beispielbild in Spoiler bitte):
Aktivität*: Ich habe richtig oft zeit zum animieren!!!^^ Ich bin sehr schnell dadrin (vor allen dingen mit hand! Wenn ich mit computer lerne, auch da!!!^^)
Erfahrung(hast du schon mal animiert?):Eher nicht so, aber ich werde mir jetzt richtig mühe geben!!!^^
Sonstiges: Ich würde aber viel lieber Zeichner (für Bilder/Hintergründe) machen, das ist nur eine extra bewerbung
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:38 am

Ja, das kannst du schon machen! ^^ Du solltest doch flightfootwarrior (flighty) auf Youtube kennen, der/die "Scourge will not bow" oder "hawkfrost feel like a monster" gemacht hat! Ich möchte in etwa (abgesehen vom Körper, aber die Flügeln möglichst so) wie bei dem Video "Scourge will not bow", da gibt es eine Szene, wo Geißel schwarze Flügeln ausbreitet.
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 2:57 am

Okay ich gucke mal ja??? Wäre das möglich das du mir den link schickst???
Nach oben Nach unten
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 3:18 am

Meinst du das bild bei 3:03 min???? Also das mit den flügeln und von hinten????
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:46 am

Ja genau. :3 Wäre nett, wenn du sowas machen würdest, nur dass es komplett von hinten ist und man den Gesicht nicht sehen kann. ^^
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:14 am

Oh ha, okay versuchen kann ich es!!!^^
Nach oben Nach unten
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 5:28 am

Ich habe ja nicht so ein zeichenbrett für lappi! kennst du gute zeichenprogramme für lappi ohne dieses brett???
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:01 am

Ich mal mit Paint D: Es gibt noch Sumo Paint soweit ich weiß, mit GIMP kann man auch zeichnen, wenn man es verstanden hat, aba das "beste" ist noch immer Paint tool sai, das kostet aber was, aber man kann es auch cheaten...........
Und wenn ich am iPod bin (geht manchmal besser) mit Paint Gallery, aber sonst...
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:12 am

Okay danke!!! ich werde mir mühe geben, kann aber etwas dauern, daich mich mit paint nicht auskenne!!!^^
Nach oben Nach unten
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:48 am

Ich kann nicht mit computer zeichnen!!! Sad Was mache ich denn nun? Krieg es nicht hin! Sad
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:56 am

Dann mal es mit Hand :3
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
VampirZahn1996

VampirZahn1996


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:01 am

Ja????
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:56 am

Am besten wäre es dann wenn du es einscannst dann. Sonst versuche es mit möglichst wenig Schatten oder Nebenlicht es zu fotografieren (das fertige Bild), ich schau dann mal wie es aussieht. ^^
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Schattenlied

Schattenlied


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Hinter dir

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 7:53 am

Paint.net ist auch ein tolles Programm :3
Kostenlos und wie eine Mischung aus Gimp und Paint
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 6:50 am

Ähm...kleine Frage am Rande:
Schläft hier alles ein, oder wieso geht irgendwie nix voran...?
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Luckybunny

Luckybunny


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25
Ort : Mars

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 8:07 am

nun das beste ist und bleibt photoshop ;D aber paint tool sai ist nicht so extrem was den preis angeht^^
ich könnte auch zeichnen aber mein grafiktablett zickt mich an und will i.wie nicht den stift erkennen -_-'
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:18 pm

@Luckybunny: Weißt du womit ICH zeichne? ;D Mit Paint und Paint Gallery (iPod) -.-
Photoshop ist mir alles zu teuer und auch OMG Rauchpfote und Co, müssen ja geldgeil sein, wenn sie 480 Euro b.z.w. 600 Euro für den Videoprogramm Sony Vergas ausgeben O,O
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Luckybunny

Luckybunny


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 25
Ort : Mars

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 7:35 am

Dann lad dir Paint.NET GIMP oder PaintToolSAI runter ._.
Nicht geldgeil eher reich oder illegal oder auch mit guten verbindungen :'D Ich könnte Photoshop niemals selbst kaufen habs gecshenkt bekommen^^
Nach oben Nach unten
ZimtZicke

ZimtZicke


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:41 am

Kann jemand so zeichnen ? :$ *-* Schaut euch auch den Hintergrund beim ersten Bild an Smile

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nebelsturm

Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 25
Ort : mal hier, mal da ...

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:48 pm

Wer hat die Bilder denn gemacht??
Nach oben Nach unten
http://www.lichtclan.justgoo.com
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:11 am

Ach du meine Güte O_________O SIND DIE BILDER GEIL *w* Nein ich werde niemals so gut zeichnen können O,O ich habe weder so einen Stil (omg der Hintergrund ist so hamma!), noch das passende Programm noch so was ähnliches, was annähernd da rankommt e_e
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Klauentatze

Klauentatze


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Berlin^^

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 6:19 am

O.O
Nach oben Nach unten
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 9:51 am

Username: Brambleberry
Name*: Brambleberry
Person(wen du zeichnen willst):oik -Gemusterte Katze (schwarz/dunkelgrau-braun-weiß, Haar ist mittellang, stehend, zum Himmel raufschauend, seufzend, Augen schließend, Seitenansicht/leicht von hinten)

Können(ein selbstgezeichneter Beispielbild in Spoiler bitte):
Spoiler:
Aktivität*: Jenachdem wie schwer/lange die animation eben ist
Erfahrung(hast du schon mal animiert?): Ja^^
Sonstiges: --
Nach oben Nach unten
ZimtZicke

ZimtZicke


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.13

Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:02 am

@alle: das hat eine mit dem Namen Mrrrau Miep gezeichnet.

@Brambleberry: Ich liebe dein Stil und wenn du animieren kannst ist das sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Animationen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Animationen   Bewerbung: Animationen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Animationen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Bilder
» Bewerbung: Synchronisieren
» Bewerbung: Umsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redpaws production :: Besprechungen :: Zeichner-
Gehe zu: