Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Sitz der Redpaws production! Hier werden die Videos auf Youtube geplant, wir suchen immer Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Name ist Pantherklaue!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Name ist Pantherklaue! Empty
BeitragThema: Mein Name ist Pantherklaue!   Mein Name ist Pantherklaue! Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:03 am

Hallo ich bin Pantherklaue!
Ich habe mich hier angemeldet da ich sehr gerne bei eurem "kleinen Projekt" mitmachen würde.
Ich wäre gerne Synchonsprecherin. Ja also ich wohne in Österreich und bin etwas schüchtern.
Das heißt das ich nicht soviel über mich erzählen werde.
Ich hoffe das waren genug Informationen über mich.
LG Panther
Nach oben Nach unten
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Mein Name ist Pantherklaue! Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Pantherklaue!   Mein Name ist Pantherklaue! Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:46 am

Herzlich Wilkommen:D
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Mein Name ist Pantherklaue! Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Pantherklaue!   Mein Name ist Pantherklaue! Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 6:59 am

Herzlich wilkommen Panther! Danke, dass du dich angemeldet hast! :3
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Klauentatze

Klauentatze


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Berlin^^

Mein Name ist Pantherklaue! Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Pantherklaue!   Mein Name ist Pantherklaue! Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 7:41 am

hallohallo^^
ich weiß nicht ob es hier auch eine fünf-wort regel gibt aber hallo^^
Nach oben Nach unten
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Gesponserte Inhalte





Mein Name ist Pantherklaue! Empty
BeitragThema: Re: Mein Name ist Pantherklaue!   Mein Name ist Pantherklaue! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Name ist Pantherklaue!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redpaws production :: Sonstiges :: Willkommensgrüße-
Gehe zu: