Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Sitz der Redpaws production! Hier werden die Videos auf Youtube geplant, wir suchen immer Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Time Riders

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Time Riders Empty
BeitragThema: Time Riders   Time Riders Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:08 pm

Kennt jemand die Bücherreihe Time Riders von Alex Scarrow?
Würde mich freuen, wenn es jemand kennen würde, weil meine Freunde im
real life das auch nich kennenXD

Lg Brambleberry:3
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Time Riders Empty
BeitragThema: Re: Time Riders   Time Riders Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:26 am

Hm...hab ich glaub mal schon irgendwo gehört, aber sorry, ist mir eher unbekannt....
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Time Riders Empty
BeitragThema: Re: Time Riders   Time Riders Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 11:44 am

Naja, nich schlimm:D Meine Nachbarin hat sich nämlich endlich überwunden sich einen Band
auszuleihenXD
Nach oben Nach unten
ZimtZicke

ZimtZicke


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.13

Time Riders Empty
BeitragThema: Re: Time Riders   Time Riders Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:58 am

Um was geht es in den Büchern, außer glaube um Zeitreisen ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Time Riders Empty
BeitragThema: Re: Time Riders   Time Riders Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:49 am

In den Büchern gehts um drei Jugendliche (okay, maddy is schon erwachsenXD), deren Job es ist die veränderung der Zeit durch Zeitreisende zu verhindern (die benutzen ebenfalls ZeitreisenXD). sie waren schon beim 2. Weltrieg, in der Dinosaurierzeit, in der Zeit von König Richard Löwenherz (also dem Mittelalter) &
in einem veränderten 2001 /wo das Buch auch handelt), wo der Sezessionskrieg in Amerika noch weitergeführt wird. Es gibt so vier auf deutsch und der 7. kommt im englischen im August raus O3O. Und was am anfang mit missionen begann, wird später zu einem Wettkampf gegen die Zeit<3 (laut einem Text!!!).

Ich liebe diese Bücher!!!! O_O

Lg Brambleberry:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time Riders Empty
BeitragThema: Re: Time Riders   Time Riders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Time Riders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redpaws production :: Sonstiges :: Klatsch & Tratsch-
Gehe zu: