Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Sitz der Redpaws production! Hier werden die Videos auf Youtube geplant, wir suchen immer Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Name? Die Serie braucht einen Titel!

Nach unten 
+2
ZimtZicke
AkinyNord
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ZimtZicke

ZimtZicke


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.05.13

Name? Die Serie braucht einen Titel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Name? Die Serie braucht einen Titel!   Name? Die Serie braucht einen Titel! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:17 am

Ich finde bevor überhaupt ein Titel entstehen kann, muss man die Geschichte da haben Wink
Nach oben Nach unten
Brambleberry

Brambleberry


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13

Name? Die Serie braucht einen Titel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Name? Die Serie braucht einen Titel!   Name? Die Serie braucht einen Titel! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 4:42 am

Hab was (sogar deutsch!!!! O_O):
Die aufgehende Dunkelheit

Is was ohne Schicksal ect. Very Happy
Aber anfreunden kann ich mich irgendwie nicht damit...^^`

Lg Brambleberry:3
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Name? Die Serie braucht einen Titel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Name? Die Serie braucht einen Titel!   Name? Die Serie braucht einen Titel! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 6:48 am

Ich hab jetzt iwie...also ich will grad iwie, dass es auf die Sterne abspielt und dass die Katzen ein Sternenbild haben, dass ihnen "heilig" ist, aber das soll natürlich keines sein dass die Menschen auch haben und nur zu einer bestimmten Zeit am Himmel zu sehen und dann sowas wie...
"Wenn die ***sterne leuchten, ist ********"
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Name? Die Serie braucht einen Titel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Name? Die Serie braucht einen Titel!   Name? Die Serie braucht einen Titel! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Name? Die Serie braucht einen Titel!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redpaws production :: Wichtig! :: Ankündigungen-
Gehe zu: