Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Sitz der Redpaws production! Hier werden die Videos auf Youtube geplant, wir suchen immer Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer die bisherige Ergebnisse sehen will!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Empty
BeitragThema: Wer die bisherige Ergebnisse sehen will!   Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 7:34 am

Wer die aktuellen Ergebnisse (Animationen) sehen will, soll sich hier melden!

Aktueller Stand: Prolog
Wie weit: Nur Animationen
Vorankommen: Normal
Fertig: Fast feritg

Aber wenn es jemand sehen soll, muss man die E-mail Adresse hier posten, sonst kann ich sie euch schlecht senden. :/
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Klauentatze

Klauentatze


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Berlin^^

Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Empty
BeitragThema: Re: Wer die bisherige Ergebnisse sehen will!   Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 8:16 am

lukas.buente@gmx.de
there you got it^^
Nach oben Nach unten
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Empty
BeitragThema: Re: Wer die bisherige Ergebnisse sehen will!   Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:31 am

ARGGG tut mir leid, tut mir leid, kann erst morgen senden, mein rechner ist natürlich wiede total schnell und ist ruckzug mit laden fertig -.-
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Schneesturm
Admin
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.04.13

Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Empty
BeitragThema: Re: Wer die bisherige Ergebnisse sehen will!   Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:47 am

ab-annabecker@arcor.de
^^
Nach oben Nach unten
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Empty
BeitragThema: Re: Wer die bisherige Ergebnisse sehen will!   Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:52 am

Gesendet :'D
Erwarte aber nicht zu viel, ich hab in der Zwischenzeit eigentlich schon weitergearbeitet, aber das ist nur so....halt ja -.-
Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
Schattenlied

Schattenlied


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.04.13
Ort : Hinter dir

Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Empty
BeitragThema: Re: Wer die bisherige Ergebnisse sehen will!   Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:42 am

Ich auch Very Happy
whitewolf_2000@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Empty
BeitragThema: Re: Wer die bisherige Ergebnisse sehen will!   Wer die bisherige Ergebnisse sehen will! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer die bisherige Ergebnisse sehen will!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redpaws production :: Wichtig! :: Ankündigungen-
Gehe zu: