Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Herzlich wilkommen!
Dies ist der Sitz der "Redpaws production"! Wir arbeiten an animierte Videos zum Thema Katzen, basierend auf die Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter! Du kannst auch mitmachen, wenn du noch nicht registiert hast, aber die Teilnahme an diesem Projekt erfordert keine Mitgliedschaft. Auch als Gast kannst du mithelfen, schau dich ruhig um!
Redpaws production
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist der Sitz der Redpaws production! Hier werden die Videos auf Youtube geplant, wir suchen immer Leute!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreiben :P

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Klauentatze

Klauentatze


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Berlin^^

Schreiben :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreiben :P   Schreiben :P - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 7:32 am

gut^^
Nach oben Nach unten
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
AkinyNord
Admin
AkinyNord


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.13

Schreiben :P - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreiben :P   Schreiben :P - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:10 am

Oah halt ich glaub ich hab ne Fette Idee...wie wäre es wenn wir es noch bissl umkrempeln? Dass es direkt im Gebirge beginnt und nicht erst irgendwo draußen i dergroßen weiten Welt in irgendeiner Stadt in Finnland oder Norwegen? (XD) Dass die "Heilerin" die ihn "findet" eine verstoßende Katze vom Stamm der blühende Wiese (ein weiterer Stamm neben dem Stamm des eilenden Wassers :3) ist und "Rauschen des blauen Meeres" heißt (Meeresrauschen)? Eine kurzhaarige Schwarze Katze mit dunkelblauen Augen vielleicht? :3 Naja :C wir brauchen vor allem Leute die gut zeichnen können UND einen gescheiten Programm e_e (damit meine ich nicht Windows Movie Maker >_>)

Nach oben Nach unten
https://redpaws.forumieren.com
 
Schreiben :P
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redpaws production :: Besprechungen :: Story-
Gehe zu: